logo

Welcome to Wellspring

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Working Hours
Monday - Friday 09:00AM - 17:00PM
Saturday - Sunday CLOSED
From Our Gallery
Top

Wer ich bin und was ich möchte

Wer ich bin

Ich bin Dagmar Krummland und eigentlich überhaupt nicht der Mensch, sich in der Öffentlichkeit sehen zu lassen, geschweige denn darzustellen.  Ich bin eine Einzelgängerin, wie sie im Buche steht. Meine Welt gehörte nur mir, und ich teilte sie nur mit meiner Familie und ein paar wenigen guten Freunden.

Das äußere Flüchtlingskind – geboren im zweiten Weltkrieg in Schlesien – hatte einen inneren Flüchtling etabliert, der sich bestens zu schützen wusste.

Möchten Sie mehr über mein Leben vor der Diagnose erfahren?

Schauen Sie doch einmal in meine Biographie.

Mein Anliegen

Was veranlasst mich, noch eine Homepage einer ALS-Kranken ins Internet zu stellen?

Die Ursache für die Entstehung dieses Internetauftritts ist meiner eigenen Erfahrung geschuldet, dass die Konfrontation mit einer als unheilbar geltenden Krankheit mir einen phantastischen Weg zur Selbst-Heilung eröffnet hat, der es mir möglich macht, inmitten der Herausforderungen meines Körpers eine selbstbestimmte, glückliche, abenteuerliche Lebendigkeit zu leben, wie nie zuvor.

Ich möchte Sie teilhaben lassen an meinem Befreiungs-Prozess von den automatisierten Programmen meines EGOs, welches mir permanent eine illusionäre Wirklichkeit vorspielt, die mich trennt von meiner Wahrheit und dadurch Symptome erzeugt, die Ärzte dazu veranlassen, die Diagnose ALS zu stellen.