logo

Welcome to Wellspring

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.
Working Hours
Monday - Friday 09:00AM - 17:00PM
Saturday - Sunday CLOSED
From Our Gallery
Top

Heute ist ein guter Tag

Heute ist ein guter Tag !!!

Mit dem Choral Fantasia in C Minor, Op. 80: II. Finale, meines Lieblingskomponisten Ludwig van Beethoven im Ohr fühle ich nach zwei schwierigen Tagen wieder Wind unter den Flügeln meines schöpferischen Anteils.

Und ich weiß, ich will LEBEN mit jeder Faser meines Körpers mit jeder Schwingung meiner Seele, und zwar für MICH! Wer sich dann um mich scheren mag, wird mit offenen Armen aufgenommen.

Was kann sich besch……. anfühlen, als hilfloses Opfer zu sein, von den Wellen des Schicksals hin und her geworfen, hilfloser Kämpfer an bereits verlorener Front? Kampf gegen meinen Körper bedeutet Kampf gegen MICH.

Ich will die Opferanteile in mir zu Wort kommen lassen und erhören und mit allem, was ich habe, erlösen. Kein leichtes Unterfangen und oft mit schmerzhaften Emotionen verbunden, aber es lohnt sich so was von, wenn ich danach die Freiheit von Schmetterlingen spüre, die im Sonnenlicht umeinander tanzen.

Und wenn Ihr jetzt sagt: “Die spinnt, die Alte!”, dann denkt doch einmal daran, was es bedeutet, auch inmitten dieser Krankheit eine solche Lebensqualität erfahren zu dürfen.

Jetzt werde ich gleich mit meinem Rollstuhl in einem BTW vertäut und zur Physio gebracht. Ich wünsche Euch einen ebenso glücklichen Tag, wie ich ihn heute erlebe –

INMITTEN von ALLEM.

Share
DagmarKrummland

No Comments

Post a Comment